Lebst Du Deine Freiheit?

Mit “Frei sein und leben” nehmen wir Dich mit, in unsere Welt rund um die Themen Freiheit, Sein und Leben. Wir laden Dich ein, alte und neue Möglichkeiten wieder zu entdecken und voran zu gehen in die Neue Welt. Unsere Blogthemen geben Dir Raum, um Dich und Dein Leben, Deine Entscheidungen, Dein Sein weiter zu reflektieren.

Für Deine Vision, Deine Wünsche, Deine Träume. Für Deine Freiheit.
Für Dein freies Sein und Leben.

Frei sein und leben: Aktuell

, ,

Human Design: Neujahr | Rave New Year 2023

Dezember ist der Monat, in dem wir in unserer westlichen Kultur das Jahr abschließen. Wir feiern Weihnachten und Silvester und schießen mit Feuerwerk Licht in die dunkle Jahreszeit. Mancherorts vertreiben wir in Brauchtümern alte, böse Geister mit der Percht in Bayern oder dem Rumpelpott in ...

Human Design: Neujahr | Rave New Year 2023

Dezember ist der Monat, in dem wir in unserer westlichen Kultur das Jahr abschließen. Wir feiern Weihnachten und Silvester und schießen mit Feuerwerk Licht in die dunkle Jahreszeit. Mancherorts vertreiben wir in Brauchtümern alte, böse Geister mit der Percht in Bayern oder dem Rumpelpott in …

Frei sein und leben: Dauerbrenner

Gesundheit: Was ist das eigentlich?

Wir müssen gesund leben. Wir müssen uns gesund ernähren, viel Sport treiben und uns an die Empfehlungen von vermeintlichen Experten halten. Dann werden wir alt, bleiben schön und vital und schließlich glücklich. Dieses Credo legen…

Selbstgespräche führen ist gesund! So nutzt Du den Austausch mit Dir selbst

Es gibt Momente, in denen drehen sich unsere Gedanken im Kreis. Unsere innere Stimme macht uns Vorwürfe und spricht mit uns in einem Tonfall, den wir nicht mal gegenüber unseren Feinden anschlagen würden. Doch das Führen solcher Selbstgespräche…

Gemüse ist ungesund! Die skurrilsten Fakten aus der Somatischen Intelligenz

Doch wie ernährt man sich denn nun richtig gesund? Was sollte man essen, um wirklich abzunehmen? Das sind Fragen, die uns alle immer wieder aufs Neue beschäftigen. Die Somatische Intelligenz hat auf diese Gedanken ganz wunderbare wie einfache…

TCM: 4 Dinge, die du vielleicht noch nicht über Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) wusstest

Für meinen Podcast "Wonder of Weight Loss" unterhalte ich mich immer wieder mit spannenden Menschen und ihren bewegenden Hintergründen. Einer dieser Menschen wurde auf einem absolut vorbestimmten Weg in mein Leben geführt und begeistert mich:…

Rezept: Hirsesalat mit Wassermelone und Minzdip

Hirse ist ein unglaublich vielseitiges und gesundes Getreide, das etwas in Vergessenheit geraten ist. Mir gefällt neben den vielen Nährstoffen vor allem die schnelle Zubereitung. Am besten ist es, wenn Du die Hirse vor dem Kochen…

Unterschätzte Gefahr: Diese Zusatzstoffe solltest Du meiden

Weißt Du noch, was Du heute alles gegessen hast? Vermutlich kannst Du mir noch sehr genau aufzählen, welche Lebensmittel Du zu Dir genommen hast. Aber weißt Du auch, welche Zusatzstoffe, Farbstoffe und Konservierungsstoffe Du Deinem Körper…

Bio-Lebensmittel: Ist Bio sinnvoll und wenn ja, warum?

Bio oder nicht Bio? Früher war es mir mehr oder weniger egal, ob ich Bio-Produkte kaufe oder nicht. Meine Devise lautete: Hauptsache frisch, unbedingt saisonal und im besten Falle regional. Seit einiger Zeit hat sich mein Kaufverhalten…

Atmung. So atmest Du richtig!

Kinder atmen richtig. Denn Kinder atmen in den Bauch. Ach Kinder machen eigentlich alles richtig. Essen, bewegen und jetzt auch noch atmen 😉 Mit der Zeit verlernen wir die richtige, entspannte Atmung und atmen zunehmend…

Intuitiv essen: Wie ich als Ernährungscoach zu meinem intuitiven Essverhalten gefunden habe

Intuitiv essen? Kann ich. Oder etwa nicht? Ich bin weiß Gott nicht der geborene intuitive Esser. Wobei, eigentlich bin ich genau das. Denn irgendwie kommen wir alle bereits mit dieser Gabe auf die Welt. Intuitive Esser, das sind etwa Kinder.…
  • FREI SEIN UND LEBEN!

    5 Tage Intensiv-Workshop für Deinen schnellen Start ins Glück.
    Finde Zugang zu Deiner inneren Weisheit, zu Deinem Vertrauen in Dich selbst und zu Deiner individuellen Entscheidungskraft. Werde unaufhaltsam.

    Ich will’s genau wissen!

Freiheit ist das Einzige was zählt!

Du stehst vor einem Wendepunkt in Deinem Leben.
Du weisst, dass es so nicht weitergeht. Aber wie dann? Welcher Weg ist der für Dich richtige? Und wie soll das überhaupt gehen?

Lebst Du Deine Freiheit?

Wie sehr schränkst Du Dich selber ein? Durch Ängste, Blockaden und negative Glaubenssätze?

Stell Dir vor, es gibt einen Weg, all dies loszulassen. Einen Weg, der Dir hilft, Deine Ängste aufzulösen, alte Muster zu verabschieden, Dein Glaubenssystem einmal auf RESET zu drücken – und einfach neu zu starten.

Du hast jeden Moment die Möglichkeit, Dich für genau das zu entscheiden – Dich für DICH zu entscheiden!

In jeder Sekunde kannst Du Altes loslassen und Neues wagen!
Du hast die Wahl!

Bist Du bereit, Deinen Weg zu finden? Wir begleiten Dich – mit einem langfristig wirkenden Rezept: Finde Dich selbst.

Frei sein und leben – Kinesiologische Begleitung in Coachings, Seminaren und Aufstellungen zum Ausgleich körperlicher und seelischer Disbalancen.

Das FSUL-Prinzip

Bist Du bereit, Dein Leben ab jetzt selbst in die Hand zu nehmen? Dann los!

Frei sein und leben – Kinesiologische Begleitung in Coachings, Seminaren und Aufstellungen zum Ausgleich körperlicher und seelischer Disbalancen.
Finde Deine Freiheit – für ein glücklich erfolgreiches und ein erfolgreich glückliches Leben. Dein Leben!

Fakenews: Was unsere Kunden über uns sagen?

Wahnsinn, diese Arbeit ist die beste, die ich jemals erlebt habe. Die können alles. Die sind wahre Hexenmeister. In Null-Komma-Nichts war ich ein neuer Mensch.

Ein Fingerschnipp und schon war ich ich selbst. Wahnsinn. Irre, was ich innerhalb kürzester Zeit geschafft habe. Tippi toppi.

Das ist nicht nur eine Empfehlung, das ist ein absolutes Muss. Für jeden. Also wer in seinem Leben irgendwas erreichen will, der muss zu FSUL.

Wenn Du einen Eindruck von uns gewinnen möchtest, bevor Du eines unserer Angebote buchst, darfst Du uns gerne einfach anrufen. Vielleicht magst Du ja eine Coaching-Session buchen und schon mal losstarten oder einfach mit uns Mittagessen.
Du zahlst!
Und dann liegt es in Deiner Hand. Du entscheidest, ob Du Deinen Weg mit uns gehst oder mit jemand anders. Da müssen wir Dir keine Kundenstimmen unterjubeln. Mach Dir Dein eigenes Bild.

Call Now Button