Anjana Gill im Interview: Danke, liebes Universum

„Ich bestell von morgens bis abends beim Universum und freu mich dann, wenn geliefert wird“, erzählt Anjana Gill im Interview. Schnell wird klar, dass es sich im Leben von Anjana Gill um Spiritualität und Manifestation dreht. Das war nicht immer so. Anjana arbeitete jahrelang in der Mode- und Textilbranche, bis sie ihrer Faszination für die Spiritualität folgte und diese Leidenschaft zum Beruf machte.

Nun ist sie Autorin und mit ihrem Buch „Danke liebes Universum“ zeigt sie, wie einfach die Kommunikation mit  dem Universum ist. Das Universum liefert immer! Der Trick dabei besteht darin, dass du dir deine Wünsche manifestierst und mit Leichtigkeit daran glaubst, dass dein Wunsch zur richtigen Zeit geliefert wird. Das Schöne: Die Bestellung ist kostenfrei!

Bestellst du schon beim Universum? Spätestens nach diesem Interview tust du es auch 😉
Zu hören hier, auf iTunes oder Spotify! Ich freu mich über dein Feedback!

Anjana Gill beweist mit ihrer offenen und herzlichen Art, dass Spiritualität weit mehr als Hokuspokus ist. Wenn du an einem Punkt im Leben stehst, an dem du dir ein wenig Glück vom Universum wünschst, wird es dir zuteil. Das ist das Gesetzt der Anziehung: Zweifelst du, ziehst du Zweifel an und strahlst du Freude aus, ziehst du Freude an.

Das Interview mit Anjana Gill zeigt dir nicht nur eine Art, dein Leben aus einer vielleicht ganz neuen Perspektive zu sehen, sondern es ist zugleich ein energiegeladener und unfassbar positiver Reminder für all diejenigen, die schon etwas länger auf ihre Bestellung warten.

Wenn du dich auf Glück und Wohlfühlen programmierst, wird das Universum die richtigen Situationen und Menschen liefern, dass genau dieser Zustand eintritt. Vertraue darauf, dass das Universum dann liefert, wenn die richtige Zeit gekommen ist.

Ich lege dir diese Podcastfolge sehr ans Herz, weil auch ich aus Erfahrung bestätigen kann, wie wichtig es ist, eine positive Einstellung zu haben, um eine nachhaltige Veränderung im Leben zu erzielen.