Anjana Gill im Interview: Danke, liebes Universum

"Ich bestell von morgens bis abends beim Universum und freu mich dann, wenn geliefert wird", erzählt Anjana Gill im Interview. Schnell wird klar, dass es sich im Leben von Anjana Gill um Spiritualität und Manifestation dreht. Das war nicht…

Nie wieder Diät – ein berührendes Interview mit Eva Niggl

In der heutigen Podcastfolge habe ich Eva Niggl zu Gast. Heute sagt sie: Nie wieder Diät. Im Interview erzählt sie offen und ehrlich von ihrer weit in die Kindheit zurückreichende Diätgeschichte. Angefangen hat alles mit einer Kalbfleischdiät…

Intervallfasten oder 16 Stunden Diät

Wahrscheinlich fragst Du Dich auch hin und wieder, wie die Stars und Sternchen es pünktlich zu den Oscars schaffen, so unfassbar rank und schlank auszusehen?! Möglichkeiten gibt es da einige, wie ich in den letzten Podcastfolgen…

Ketogene Ernährung: Der neue Trend

Auch in dieser Woche geht es um besondere Ernährungstrends.  Heute erzähle ich dir einige interessante Details über die Ketogene Ernährung.  Keto... was? Was ist das überhaupt für eine Ernährungsform, für wen macht es…

Somatische Intelligenz – was ist das überhaupt?

Somatische Intelligenz bedeutet übersetzt Körperintelligenz. Sie ist jedem von uns angeboren und hilft dir, wichtige Entscheidungen zu treffen – wenn du sie nicht schon über Jahre überhört hast. Denn dann ist davon meistens nicht…

RINGANA CHI Rezepte

Kennst du CHI? CHI ist der natürlichste Energy Booster ever. Mein Mann liebt ihn pur. Ich trinke ihn lieber als Schorle oder nutze ihn für viele andere bunte Leckereien, die ich dir hier verraten möchte. ERST EINMAL EIN PAAR…

Rezept: Knuspermüsli nach Amy Chaplin

Rezepte: Knuspermüsli für dein Frühstück An verregneten Wochenenden, so wie es jetzt gerade eins ist, verbringe ich die Zeit gerne in der Küche und lege mir neue Vorräte zu. Zum Beispiel von diesem soooooo leckeren Knuspermüsli. Das…

Wiesn Spezial

In dem heutigen Beitrag gebe ich Dir einen Einblick in das Thema Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Was ist ein Glaubenssatz überhaupt? Wie kannst Du ihn entlarven und vor allem: wie kannst Du vorhandene Muster und negative Glaubenssätze…

Alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze einfach auflösen 

In dem heutigen Beitrag gebe ich Dir einen Einblick in das Thema Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Was ist ein Glaubenssatz überhaupt? Wie kannst Du ihn entlarven und vor allem: wie kannst Du vorhandene Muster und negative Glaubenssätze…