This is a repeating event

Live & Online: Meditation zum Sonntag

09jan21:0022:00Live & Online: Meditation zum SonntagThomas Lanzinger: Resilienz für einen gelassenen Wochenstart.

LOCATION

Raum München

Schmellerstraße 9, 80337 München

WANN?

(Dienstag) 21:00 - 22:00(GMT+01:00)

EVENT DETAILS

Der Sonntagsblues – ein allseits bekanntes Phänomen. Er ist da und entwickelt sich im Laufe des Tages. Unruhe verbreitet sich im Körper. Der unbestimmte Wechsel, vom einen in das andere, ist in uns abgespeichert, von Kindheit an. Der nächste Tag wirft unwillkürlich seine Schatten voraus: Die Arbeit ruft.

Der Wechsel zwischen Wochenende und Wochenstart bringt Unruhe in Dein System. Vor allem dann, wenn am Montag morgen eine Aufgabe auf Dich wartet, die Dich in Deiner Freiheit und Freude einschränkt. Vermutlich ist dieses Gefühl schon seit Deiner Schulzeit abgespeichert, ausser Du bist richtig gern zur Schule gegangen 😉
Auf einmal wieder früh aufstehen, funktionieren, Termine und Deadlines einhalten, alles auf dem Schirm haben.

Wie kannst Du mit Leichtigkeit, voller Freude, Spaß und Heiterkeit in die neue Woche starten? Du darfst Dich gemeinsam mit Thomas schon am Sonntag Abend einfach eine Stunde um Dich kümmern, verschiedene Arten der Meditation kennenlernen und resilient in Deine Woche starten. Mit vollem Tank. Kostenlos. Live in der Schmellerstraße 9, München oder per Zoom.

mehr