Thomas Lanzinger

Freiheit funktioniert nur dann, wenn ich mich selbst achte und wertschätze und zwar konsequent jeden einzelnen Tag auf’s Neue.

Jeder hat sein Problem auf dem Niveau auf dem er wandelt. Und es ist immer gleich schmerzhaft.

Ich konnte mich lange nicht ehrlich und wahrhaftig für mich einsetzen, machte es jedem Recht, nur mir selbst nicht. Ich habe mich völlig aufgeopfert, in der Arbeit, mit zusätzlichen eigenen Projekten und all den alten, unabgeschlossenen Dingen.
Seit jeher war ich auf der Suche nach dem einen Baustein des Lebens, der mich glücklich macht. Schlussendlich habe ich nach über 20 Jahren, in denen ich Seminare und Fortbildungen besucht habe, mich selbst immer mehr entdecken dürfen. Mich selbst immer mehr anerkennen dürfen. Und letztendlich festgestellt, dass ich mich selbst zeigen darf – als genau derjenige, der ich bin. Ich darf sein. Und Du darfst es auch. Ein größeres Glück gibt es nicht.

Buche Dir hier Deinen Termin für den nächsten Schritt in Richtung Freiheit.

Februar 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
2
3
4
5

Skills

• Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
• Matrix in Balance
• Touch for Health
• Familien- und Organisationsaufstellungen
• Akasha Chronik Reading
• Kiefer R.E.S.E.T.
• Access Bars

Text dazu…

Thomas’ Spezialgebiete

Aufstellungs­arbeit – Systeme in Balance

Die SIB-Methode ist die effektive Verbindung von Kinesiologie und systemischer Arbeit, um Ungleichgewichte und Verstrickungen in Systemen aufzulösen. Die bekannteste systemische Arbeit ist die Familienaufstellung. Grundsätzlich kann aber jedes Thema aufgestellt werden: Business, Teambuilding, Objekte oder einfach Dein Thema, das Dich beschäftigt...
Call Now Button