Birgit Engert

Nichts ist wichtiger, als Dir selbst zu vertrauen und für Dich einzustehen. Und wenn es Dir noch so schwer fällt, Du wirst dafür belohnt.

Es auch leicht darf gehen.

Ich bin schon immer gern den leichten Weg gegangen. Das wurde mir oft vorgeworfen. Tatsächlich war ich vielleicht manchmal etwas naiv. Denn ich habe mich an der Oberfläche bewegt. Habe meine Bedürfnisse und Emotionen unterdrückt, gekonnt ignoriert. Ich habe mich abgelenkt mit Arbeit, Freizeit und anderem Stress. Ich habe mich angepasst, um anderen zu gefallen, um es anderen Recht zu machen. Ganz Projektor-like habe ich nach Anerkennung gesucht. Nach ein paar schmerzhaften Erfahrungen und Erkenntnissen habe ich mich immer mehr mit mir und meinem Inneren beschäftigt. Habe meine Gedanken beobachtet, an Bewusstsein gewonnen. Habe meine Intuition wieder spüren gelernt und vor allem habe ich Vertrauen ins Leben gewonnen. Vertrauen in mich.

Buche Dir hier Deinen Termin für den nächsten Schritt in Richtung Freiheit.

Februar 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
2
3
4
5

Skills

• GlaubenssatzCoaching
• ErnährungsCoaching
• Somatische Intelligenz
• Matrix in Balance
• Access Bars
• Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
• Familien- und Organisationsaufstellungen

Text dazu…

Thomas’ Spezialgebiete

Aufstellungs­arbeit – Systeme in Balance

Die SIB-Methode ist die effektive Verbindung von Kinesiologie und systemischer Arbeit, um Ungleichgewichte und Verstrickungen in Systemen aufzulösen. Die bekannteste systemische Arbeit ist die Familienaufstellung. Grundsätzlich kann aber jedes Thema aufgestellt werden: Business, Teambuilding, Objekte oder einfach Dein Thema, das Dich beschäftigt...
Call Now Button