TRULY HAPPY – FÜR EINEN GELASSENEN UMGANG ZUM ESSEN

ESSEN darf auch einfach sein.
Essen war für mich lange ein großes Thema. Den ganzen Tag hat sich in meinem Kopf alles um Kalorien, Fett und Zucker gedreht. Ich habe gerechnet und kalkuliert: Wie viel darf ich essen, was darf ich nicht, was passiert wenn ich mal eine Ausnahme mache (dann kam der Sport ins Spiel), und wie kann ich möglichst viele Kalorien sparen?

Heute weiss ich, das geht auch anders!
Wie? Indem du auf deine natürlichen und intuitiven Körpersignale achtest. Indem du dich wieder mit dir und deiner eigenen Natur verbindest. Deinen ganz ursprünglichen Bedürfnissen folgst.

Um dies zu schaffen, ist es wichtig, ein paar theoretische Basics im Hinterkopf zu haben. Die Basics, die ich meine, sind allerdings in unserer Gesellschaft nicht besonders weit verbreitet. Für mich sind sie jedoch essentiell, um in manchen Dingen einfach loslassen und voll und ganz auf deinen Körper vertrauen zu können. Bist Du bereit für Dein Loslassen?

TRULY HAPPY ist Dein Emailkurs, der Dich 21 Tage lang zu einem gelassenen Umgang zum Essen begleitet. Jeden Tag bekommst du eine Email mit einem kurzen Video und einem Tipp, bzw. einer Aufgabe, die Du super und einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. So macht Essen Spaß und es gelingt Dir voller Leichtigkeit, endlich wieder Deine Körpersignale zu spüren, Dich nach ihnen zu richten und Dein neu erlerntes Verhalten nachhaltig zu verankern.

Nach dem Kurs TRULY HAPPY …

  • hast du weniger Lust auf Süßes!

  • kannst du dich von emotionalem Hunger verabschieden!

  • gehören Verbote der Vergangenheit an, genauso wie das permanente schlechte Gewissen!

  • ist Essen eine stressfreie Angelegenheit für dich!

  • weisst du, wann du satt bist und kannst dann auch aufhören zu essen!

Start

ONLINE
Start jederzeit möglich
» mehr Infos | » anmelden

PREIS
99 Euro