HUMAN DESIGN – Entdecke Dich selbst!

Mit dem Start meiner Selbständigkeit 2013 habe ich angefangen, mich mit mir, meinen Zielen, Träumen und Visionen zu beschäftigen. Habe angefangen, mich zu reflektieren, meine Gedanken bewusster wahrzunehmen und mich von da an immer besser selbst kennen gelernt. Viele Jahre später, ungefähr sieben, habe ich das erste Mal von Human Design gehört. Da stand schwarz auf weiß, was ich die letzten Jahre über mich erfahren habe. Es war quasi eine Zusammenfassung dessen, was ich mir über Jahre mühsam erarbeitet habe. Eine Abkürzung. Und selbst das konnte ich nachlesen: ich gehe meinen Weg um anderen am Ende die Abkürzung zu lehren. Haha. So ist das also.

Bestimmt fragst Du Dich jetzt: was ist das denn eigentlich, dieses Human Design?

Human Design ist ein Tool der Persönlichkeitsentwicklung, das Dich näher zu Dir bringt und Dir hilft, Deine Persönlichkeit besser kennen zu lernen. Es ist noch relativ jung und wurde 1987 von Ra Uhu Ru „gechannelt“. Er hat Wissen empfangen über verschiedene Lehren, die es bereits gab, und sie zu einem neuen, großen System zusammengefügt.

So besteht Human Design aus 4 Teilen:

Die Astrologie: entscheidend für Dein Design ist die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt Deiner Geburt, aber auch zum Zeitpunkt 88 Tage vor Deiner Geburt, der Zeitpunkt, zu dem Deine Seele in Deinen Körper eingetreten ist.

䷂ Dem Human Design liegt das iQing, das Buch der Wandlung zu Grunde. 64 Hexagramme entsprechen 64 Toren, die sich alle in Deinem Chart wiederfinden, mal aktiv, mal nicht aktiv.

Das alte ägyptische Wissen, die Kabala, spiegelt den Energiefluss in den Kanälen wider. Und die Chakrenlehre spielt eine große Rolle. Die bislang bekannten 7 Chakren wurden erweitert und stehen jetzt für 9 Energiecenter im Human Design.

Termine & Preise

TERMINE:
jederzeit buchbar
online wie offline möglich

PREIS:
ab 287 Euro inkl. MwSt.

DAUER:
ca. 90 Minuten

Für Dich und Dein Jahr.

Sabine Hanel - Unsere Astro-Kinesiologin
,

Dein 2023

Hast Du Rituale, um ins neue Jahr zu starten? Ganz klassisch habe ich die letzten 43 Jahre am 31.12. Silvester gefeiert. Gute Vorsätze, Blei- oder Wachsgießen, Raketen, Böller, Wunderkerzen … alles mit dabei. Die ersten Wochen des Jahres sind dann meist ...

Klingt kompliziert, ist es auch. Wichtig: Du musst nicht alles verstehen. Du darfst Dich in Deinem individuellen Reading einfach zurücklehnen und Dir anhören, welche Talente und Stärken in Dir stecken. Die Informationen müssen nicht unbedingt von Deinem Verstand verstanden werden. Sie dürfen einfach direkt in Dein System integriert werden. Das macht das Ganze noch spannender.

Was ist das Besondere?

Human Design zeigt Dir Dein wahres Selbst und hilft Dir, Dein Leben authentisch zu gestalten.

Es zeigt Dir, wie Du Konditionierungen erkennst, genauso wie Potentiale und Talente, die in Dir stecken. Du kannst zwischen-menschliche Beziehungen verbessern – für Dich und Dein Gegenüber.

Im Prinzip ist es Dein Grundplan, so wie Du von der Natur angelegt wurdest. Was sind Deine Stärken und Schwächen, Talente und Gaben, Deine einzigartigen Charakterzüge … ganz frei von allem, was Dir in Kindheit und Jugend anerzogen wurde.

Wer wärst Du ohne all das?
Mit wem bist Du kompatibel?
Wie triffst Du Entscheidungen, um ein Leben in Erfüllung und Glück zu leben?

Das Wissen über Dein Human Design lässt sich einfach in Deinen Alltag integrieren und entfaltet Deine einzigartige Persönlichkeit. Es hilft Dir, Deine Mitmenschen zu verstehen und zu akzeptieren, so wie sie sind. Und natürlich hilft es Dir auch, Dich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren, wer Du bist.

Letztendlich geht es um Dein Leben, das Du leben darfst, so wie Du eben bist. Ganz ohne die Vorstellungen der anderen erfüllen zu müssen.

Möchtest Du Dich selber über Dein Profil informieren?

Starte jetzt mit einem Basic Reading und erfahre, was in Dir steckt.

7 Jahre lang dauert es, bis Du Dein Chart wirklich leben kannst, so sagt man.

Es enthält so viele Details, die es nicht alle auf einmal umzusetzen geht. Gedacht ist es als Tool für unsere Nachkommen. Damit sie frei von Konditionierungen und in ihrem Design aufwachsen dürfen. Ich wende es oft bei meinen Kindern an und bin heilfroh über dieses Wissen. Ohne diese Informationen würde ich vermutlich oft verzweifeln. Jeder ist ok so wie er ist in seinem Profil. Es öffnet Türen und Augen, führt zu mehr Miteinander und Verbindung – natürlich nicht nur für Kinder, sondern auch für Dich.

Was, wenn Du in 7 Jahren auf das zurück blickst, was Du mit Hilfe Deines Human Designs erschaffen hast?