Erfolg ist Reichtum! Aber ist Reichtum Geld?

Eher weniger! Was wäre wirklich ein richtiger Erfolg für Dich?
Vielleicht eine Idee umzusetzen, die Du schon lange hast? Oder die begonnene Idee auch durchstarten zu lassen? Vielleicht einfach weniger arbeiten zu müssen, für das gleiche oder sogar mehr Geld?

Wir definieren Erfolg so:

Mutig sein! Entscheidungen für Dich treffen. Deinen eigenen Weg gehen. Für Dich einstehen. Den Gegenwind der anderen einfach standhalten. Deine Komfortzone immer wieder verlassen, über Deinen Schatten springen, neue Wege gehen. Nein sagen, abgrenzen und Grenzen konsequent setzen. Das NEIN zum Anderen als JA zu Dir selbst erkennen.
Dich und Deine Emotionen bewusst spüren und für Dich verwenden. Das macht Dich glücklich, das ist Erfolg.

Bist Du bereit? Dann los!

Frei sein und leben – Einzelcoaching und Gruppen-Workshops für Gründer, StartUps, Coaches, Führungskräfte und Unternehmer.
Wenn Du in diesem Leben für Dich glücklich erfolgreich sein willst!

Call Now Button