FREI SEIN UND LEBEN – Dein Glück.

Seminare, Workshop, Ausbildungen und Coachings für Gründer, StartUps, Coaches und Unternehmer. Gesund und gelassen zu deinem individuellen Glück.

Glück ist Reichtum! Aber ist Reichtum Geld?

Eher weniger!
Was wäre wirklich echtes Glück für Dich?
Vielleicht endlich Deinen Weg einzuschlagen? Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben? Der richtige Partner an Deiner Seite? Oder einfach weniger arbeiten zu müssen, für das gleiche oder sogar mehr Geld?

So definieren wir Glück:

Morgens mit einem Lächeln auf den Lippen aufwachen. Sich auf den Tag freuen. Ohne Wecker aufwachen. Für niemanden sonst ausstehen als für Dich. Den Tag selbstbestimmt gestalten. Eigenen Impulsen folgen, unabhängig von Zeit und Raum. Gegenwind standhalten. Und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder einschlafen.

Bist Du bereit? Na dann los!

Wir bieten Seminare, Workshop, Ausbildungen und Coachings für Gründer, StartUps, Coaches und Unternehmer. Finde gesund und gelassen Dein individuelles Glück.

In 3 Monaten begleiten wir Dich zu Deinem individuellen Glück:

Wünschst Du Dir, eine Verbindung zu Deinem Körper aufzubauen?

Gesunde Entscheidungen zu treffen, die Dir gut tun?

Wünschst Du Dir mehr Bewusstsein in Deinem Leben? Mehr leben nach Deiner eigenen Intuition? Fernab von Stress? Dafür mit Gelassenheit und Leichtigkeit.

Lass uns losgehen. Slow Down. Get Centered. Fast Forward. Für Deinen individuellen Erfolg.

€ / Monat: 2.222 €

Slow Down.

Runter vom Gas.
Der erste Monat steht für die Ruhe in Dir. In wöchentlichen Terminen begleiten wir Dich zu innerer Gelassenheit.

wöchentliches Coaching à 4 Stunden
Dauer: 4 Wochen
Start: mit dem nächsten Vollmond

Get Centered.

Fokussiere Dich. Sei zentriert. Ein weiterer Monat ist der Zentrierung gewidmet. Finde Dein Thema, das Dich erfolgreich und glücklich macht.

wöchentliches Coaching à 2 Stunden
Dauer: 4 Wochen
Start: mit dem nächsten Vollmond

Fast Forward.

Bring Dein Projekt mit Vollgas auf die Straße. In wöchentlichen Sessions begleiten wir Dich im dritten Monat zur Startlinie und – wenn Du möchtest – darüber hinaus.

wöchentliches Coaching à 90 Minuten
Dauer: 4 Wochen
Start: mit dem nächsten Vollmond

Selbstständige werden Unternehmer

In unserem Auftaktseminar gehen wir mit Dir den ersten Schritt in die Freiheit. Für Dein wahrhaftiges Sein und Leben. mehr…

Aus dem Startup Wachstum generieren

In unserem Auftaktseminar gehen wir mit Dir den ersten Schritt in die Freiheit. Für Dein wahrhaftiges Sein und Leben. mehr…

Übernahme des elterlichen Betriebs

In unserem Auftaktseminar gehen wir mit Dir den ersten Schritt in die Freiheit. Für Dein wahrhaftiges Sein und Leben. mehr…

Mutig sein und Deine Idee endlich starten

In unserem Auftaktseminar gehen wir mit Dir den ersten Schritt in die Freiheit. Für Dein wahrhaftiges Sein und Leben. mehr…

Ich Du Wir – Menschen.

Birgit & Thomas

Der, der Dir weismachen will, dass er den Königsweg hat, also den Weg, der ab sofort für jeden passend ist, nur weil er für Ihn funktioniert hat, der lügt. Für Dich gibt es nur einen Weg: Deinen.

Ist es verrückt, bewusst etwas zu tun, wovon die breite Masse nicht begeistert sein wird?
Also höchstwahrscheinlich auch Deine direkte Umgebung, Familie, Partner, Freunde, Arbeitskollegen, wer auch immer?
Ja, das ist es, verrückt!
Die meisten werden Dich für verrückt erklären, wenn Du anfängst Dich wirklich um Dich selbst zu kümmern. Weil Du wohl Dinge tun wirst, die Ihnen nicht gefallen.

Aber, das macht nichts. Es wird nur am Anfang etwas anstrengend sein. Sagen wir: Immenser Gegenwind wird auf Dich treffen. Aber Du wirst es meistern. Sobald Du Dir die Erfahrung erlaubst, dass jeder Deiner neuen Schritte auf das Konto der Guten Seite einzahlt und, dass nicht nur Du von Deinem neuen Weg profitierst, wirst Du immer mehr Vertrauen in Dein wahres Selbst gewinnen. Du wirst es lieben, groß, wahrhaftig und jederzeit ehrlich zu sein.

Ob wir darin schon perfekt sind? Nein, perfekt wohl nicht! Jeder macht Fehler, immer wieder. Und auch wir schaffen es nicht, in jedem Moment richtig zu reagieren. Aber zumindest merken wir schon, wann und warum wir etwas „falsch“ gemacht haben.  Erkennen, annehmen, verändern. Und alles wird wieder ein Stückchen besser, freier, erfolgreicher und glücklicher.

Über Neues informiert werden?
Einfach eintragen.

Fakenews: Was unsere Kunden über uns sagen?

Wahnsinn, Birgit und Thomas, deren Arbeit ist die beste, die ich jemals erlebt habe. Die können alles. Die sind wahre Hexenmeister. In Null-Komma-Nichts war ich ein neues Mensch.

Ein Fingerschnipp und schon war ich ich selbst. Wahnsinn, Birgit unt Thomas. Irre, was die innerhalb kürzester Zeit mit einem machen. Tippi toppi.

Das ist nicht nur eine Empfehlung, das ist ein absolutes Muss. Für jeden. Also wer in seinem Leben irgendwas erreichen will, der muss zu Birgit und Thomas.

Wenn Du Dir einen Eindruck von uns machen möchtest, bevor Du eines unserer Angebote buchst, darfst Du uns gerne einfach anrufen. Vielleicht magst Du ja ein Schnuppercoaching machen und schon mal losstarten oder einfach mal mit uns Mittagessen gehn. Du zahlst!
Und dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du Deinen Weg mit uns gehst, da müssen wir Dir keine möglicherweise richtigen Kundenstimmen unterjubeln.

Call Now Button