Lebst Du Deine Freiheit?

Mit “Frei sein und leben” nehmen wir Dich mit, in unsere Welt rund um die Themen Freiheit, Sein und Leben. Wir laden Dich ein, alte und neue Möglichkeiten wieder zu entdecken und voran zu gehen in die Neue Welt. Unsere Blogthemen geben Dir Raum, um Dich und Dein Leben, Deine Entscheidungen, Dein Sein weiter zu reflektieren.

Für Deine Vision, Deine Wünsche, Deine Träume. Für Deine Freiheit.
Für Dein freies Sein und Leben.

Frei sein und leben: Aktuell

, ,

Human Design: Neujahr | Rave New Year 2023

Dezember ist der Monat, in dem wir in unserer westlichen Kultur das Jahr abschließen. Wir feiern Weihnachten und Silvester und schießen mit Feuerwerk Licht in die dunkle Jahreszeit. Mancherorts vertreiben wir in Brauchtümern alte, böse Geister mit der Percht in Bayern oder dem Rumpelpott in ...

Human Design: Neujahr | Rave New Year 2023

Dezember ist der Monat, in dem wir in unserer westlichen Kultur das Jahr abschließen. Wir feiern Weihnachten und Silvester und schießen mit Feuerwerk Licht in die dunkle Jahreszeit. Mancherorts vertreiben wir in Brauchtümern alte, böse Geister mit der Percht in Bayern oder dem Rumpelpott in …

Frei sein und leben: Dauerbrenner

Birgit Engert

Wie du deine Glaubenssätze findest und was du daraus lernen kannst

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich nur Bahnhof verstanden, wenn mir jemand was über Glaubenssätze erzählt hat. Ich musste erstmal googeln. Also falls es dir genauso geht: das ist ok und Du bist nicht der Einzige ;-)))) Wenn…

Wie du die Kunst des selbstbestimmten Lebens ganz einfach selbst erlangst

Was bedeutet selbstbestimmt leben überhaupt? „DU SELBST ZU SEIN IN EINER WELT, DIE STÄNDIG EINEN ANDEREN AUS DIR MACHEN WILL, IST DER GRöSSTE ERFOLG VON ALLEM. Ralph Waldo Emerson. Von Geburt an haben wir Menschen den Wunsch,…

Interview: Abnehmen ohne Hunger – das soll funktionieren? Nina-Carissima erzählt, wie!

Was Bloggerin Nina-Carissima zum Thema “Abnehmen ohne Hunger” zu sagen hat, verrät sie Dir im Interview. Denn sie hat ihre ganz persönliche Diät-Geschichte für uns veröffentlicht. Nina-Carissima war bei HAPPY'N'ESS im Coaching…
Essstörung Rosanna Guenzel

Essstörung überwunden: “Ich sehe es als Wunder”

Wie kann ich weniger essen? Wie kann ich schlanker sein, um auch geliebt zu werden? Was will ich wirklich? Das sind Fragen, hinter denen sich oftmals tiefgreifende Schicksale verbergen. Eine Frau, die sich diese Fragen in den vergangenen Jahren…

Interview @Toms Talktime: “Endlich Wohlfühlgewicht: zurück zu gesundem Körperbewusstsein”

Birgit im Interview bei Toms Talktime - der Erfolgspodcast Ich durfte als Gast bei Toms Talktime von meinem Erfolg sprechen. Im Interview haben wir über meinen Erfolg gesprochen, andere Menschen zu einem gesunden Körperbewusstsein zu begleiten. Toms…
Klaus Wienert Kinesiologie

Kinesiologie: Interviews mit Klaus Wienert

Kinesiologie – Neuland in 2016. Damals habe ich mein erstes Kinesiologieseminar TOUCH for HEALTH besucht. Der erste Eindruck: Wo bin ich denn hier gelandet? Mit dem Gedanken “jetzt bin ich ja gespannt, welcher Trick dahinter…
Essgeschwindigkeit

Wie sich deine Essgeschwindigkeit auf dein Wohlbefinden auswirkt

Wenn ums Essen geht, machen wir uns unglaublich viele Gedanken. Welche Lebensmittel sollten wir essen? Wie viele Mahlzeiten darf man am Tag zu sich nehmen? Welches Essen ist wirklich gesund? All diese Fragen beschäftigen uns. Aber…
Glyphosat

Glyphosat – was Du darüber wissen solltest und mein persönliches Testergebnis

Mit Corona hat sich so vieles verändert. Was mir jetzt besonders wichtig war: Lebensmittel in guter Qualität zu kaufen, um mich und meine Familie gut zu versorgen. Plötzlich waren wir zu Hause, konnten nicht mehr essen gehen, kein Kindergartenessen…

Rezept von meinem Lieblingskuchen: Bananenbrot

Kannst Du Dir vorstellen, dass es einen unglaublich guten Kuchen gibt, der völlig ohne Zucker auskommt und trotzdem süß schmeckt? Ich konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bevor ich dieses tolle Rezept entdeckt habe. Ich habe schon…
  • FREI SEIN UND LEBEN!

    5 Tage Intensiv-Workshop für Deinen schnellen Start ins Glück.
    Finde Zugang zu Deiner inneren Weisheit, zu Deinem Vertrauen in Dich selbst und zu Deiner individuellen Entscheidungskraft. Werde unaufhaltsam.

    Ich will’s genau wissen!

Freiheit ist das Einzige was zählt!

Du stehst vor einem Wendepunkt in Deinem Leben.
Du weisst, dass es so nicht weitergeht. Aber wie dann? Welcher Weg ist der für Dich richtige? Und wie soll das überhaupt gehen?

Lebst Du Deine Freiheit?

Wie sehr schränkst Du Dich selber ein? Durch Ängste, Blockaden und negative Glaubenssätze?

Stell Dir vor, es gibt einen Weg, all dies loszulassen. Einen Weg, der Dir hilft, Deine Ängste aufzulösen, alte Muster zu verabschieden, Dein Glaubenssystem einmal auf RESET zu drücken – und einfach neu zu starten.

Du hast jeden Moment die Möglichkeit, Dich für genau das zu entscheiden – Dich für DICH zu entscheiden!

In jeder Sekunde kannst Du Altes loslassen und Neues wagen!
Du hast die Wahl!

Bist Du bereit, Deinen Weg zu finden? Wir begleiten Dich – mit einem langfristig wirkenden Rezept: Finde Dich selbst.

Frei sein und leben – Kinesiologische Begleitung in Coachings, Seminaren und Aufstellungen zum Ausgleich körperlicher und seelischer Disbalancen.

Das FSUL-Prinzip

Bist Du bereit, Dein Leben ab jetzt selbst in die Hand zu nehmen? Dann los!

Frei sein und leben – Kinesiologische Begleitung in Coachings, Seminaren und Aufstellungen zum Ausgleich körperlicher und seelischer Disbalancen.
Finde Deine Freiheit – für ein glücklich erfolgreiches und ein erfolgreich glückliches Leben. Dein Leben!

Fakenews: Was unsere Kunden über uns sagen?

Wahnsinn, diese Arbeit ist die beste, die ich jemals erlebt habe. Die können alles. Die sind wahre Hexenmeister. In Null-Komma-Nichts war ich ein neuer Mensch.

Ein Fingerschnipp und schon war ich ich selbst. Wahnsinn. Irre, was ich innerhalb kürzester Zeit geschafft habe. Tippi toppi.

Das ist nicht nur eine Empfehlung, das ist ein absolutes Muss. Für jeden. Also wer in seinem Leben irgendwas erreichen will, der muss zu FSUL.

Wenn Du einen Eindruck von uns gewinnen möchtest, bevor Du eines unserer Angebote buchst, darfst Du uns gerne einfach anrufen. Vielleicht magst Du ja eine Coaching-Session buchen und schon mal losstarten oder einfach mit uns Mittagessen.
Du zahlst!
Und dann liegt es in Deiner Hand. Du entscheidest, ob Du Deinen Weg mit uns gehst oder mit jemand anders. Da müssen wir Dir keine Kundenstimmen unterjubeln. Mach Dir Dein eigenes Bild.

Call Now Button